Unterricht & Kurse - Tangopassion Schweinfurt

TANGOPASSION SCHWEINFURT
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterricht & Kurse


Workshop: Die spirituelle Seite des Tangos
Der Tango ist ein strukturierter Tanz, ein Tanz in dem beide Rollen - er führt, sie folgt klar definiert sein müssen, um zu funktionieren.
Aber Tango tanzen heisst auch, ganz im Moment zu sein. Sich öffnen. Vertrauen. Umarmung. Einlassen.
Dieser Workshop richtet sich an alle, die sich dem Tango von seiner spirituellen Seite annähern möchten.
Für Anfänger genauso wie für Fortgeschrittene.
Sonntag, 30. September, 15.00 - 17.00 Uhr



Themenpractica
sonntags 17.00 - 18.30 Uhr
(bei Interesse bitte vorher anrufen: 0152 - 53 30 27 67)
Bei schönem Wetter findet die Practica im Freien statt, oben am Eingang, Georg-Schäfer-Museum, Rathausseite, Brückenstr.20)
Da ist es wunderbar luftig und der Boden auch gut zum Tanzen!
Wer Lust hat kann auch noch später dazu kommen - einfach so. Den Vorabend ausklingen lassen....



Privatstunden nach Vereinbarung möglich!


Kursort bzw. Practica: Tangowerkstatt, Ernst-Sachs-Str.95, 97424 Schweinfurt

           Achtsamkeit strebt nichts an. Sie sieht einfach, was bereits da ist.

                                              ZEN WEISHEIT

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü